Wir unterstützen dieses Projekt!
Home / Start
Fanartikel
Biografie
Discografie
Lyrics
Tour
Auszeichnungen
Fotos und Bilder
Online Spiele
Gästebuch
Surftips
Statistik
Impressum
Datenschutz
 


 
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de

 
 

 

Online Spiele - Play and Win als Bowling-Spiel für Rammstein Fans

Play and Win ist ein absolut geniales aber doch einfaches Bowling Spiele. Rammstein Fans, die auf Sport Spiele und zu dem noch auf Bowling Spiele stehen, sind bei Play and Win an der richtigen Adresse. Ziel ist es die meisten Punkte zu erreichen.

Zunächst musst Du auf New Game klicken um das Spiel zu starten. Schon bist Du auf der Bowling-Bahn und musst Deine Bowling Kugel über die Bahn schieben, um die Kegel abzuräumen. Um die Kugel nach hinten zu werfen, halte die linke Maustaste auf dem GO Button gedrückt und versuche mit der Energie-Anzeige in das kleine gelbe Feld zu kommen. Nur dort kannst du abräumen.

Die einzigste Voraussetzung für Online Spiele auf unserer Rammstein Fanseite ist ein funktionierendes Flash-Plugin. Sollte Dir dieses fehlen, so kannst Du dies bei adobe.com Dir runterladen.

Fussballmanager Spiele und Manager-Spiele auf fussball-manager.cc

 

Online Spiele Übersicht | zurück zur Rammstein Startseite von dasschoenstekind.de