Home / Start
Fanartikel
Biografie
Discografie
Lyrics
Tour
Auszeichnungen
Forum
Fotos und Bilder
Online Spiele
Gästebuch
Surftips
Statistik
Impressum
 

Lachsackbehälter sind Spass-Geschenke, auf welche man zurückgreifen kann, wenn man was lustiges schenken möchte, aber einem die Idee fehlt was. Die Kosten für Lachsackbehälter (Ja - es gibt keine gratis-Lachsackbehälter) halten sich gering (Lachsackbehälter-kostenlos geht nur wenn man gut basteln und kleben kann) und trotzdem erzielt man mit dem Lachsackbehälter als Geschenk einen grossen Effekt, wenn der Beschenkte, vorher noch keinen Lachsackbehälter geschenkt bekommen hat.
 by CountIT.ch

 
 

Der Lachsackbehälter

 
 
Lachsack  

LachsackbehälterAlso, Lachsäcke kennt man ja und Behälter auch. Das sind die Säcke, die aus unerfindlichem Grund wenn man drauf drückt, in ein helles Lachen ausbrechen, was unweigerlich ansteckend wirkt.

Aber Lachsackbehälter?

Vermutlich werden die lachenden Zeitgenossen in einem solchen Teil aufbewahrt. Gesehen wurde ein Lachsackbehälter wohl von mehreren Leuten schon, aber ob die ihn als wirklichen Lachsack-Behälter identifiziert haben? Also, die Wichtigkeit eines Lachsackbehälters ist bestimmt genauso hoch, wie die seines lachenden Inhaltes. Hat man eine leichte Herbst- oder Winterdepression? Schlagen einem wieder mal die Ideen unserer Politiker aufs Gemüt? Ärgert man sich schwarz? Dann greift man gelassen und ruhig zum Lachsackbehälter und holt den darin befindlichen fröhlichen Lachsack heraus. Die schlechte Laune wird im Nu vertrieben. Was kann man denn als Lachsackbehälter verwenden?

Lachsack-BehälterEin Lachsack Behälter kann ein größeres Gefäß sein, eine Dose oder Büchse z.B., für mehrere Lachsäcke eignet sich ein Eimer oder eine Tonne hervorragend als Lachsack Behälter. Beim Hineinlegen in den Lachsack-Behälter gibt der Lachsack lustige Töne von sich. Mehrere Lachsäcke in einem großen Lachsackbehälter geben viele lustige Töne von sich, sie musizieren! So macht auch das Wegräumen eines oder vieler Lachsäcke in einen kleineren oder größeren Lachsackbehälter viel Vergnügen. Man sollte mit einem Lachsackbehälter daher sehr vorsichtig sein und gut auf ihn aufpassen. Der Lachsack-Behälter muss immer schön ordentlich geputzt und entstaubt werden. Es wäre doch schlimm, wenn so ein Lachsack-Behälter krank wird und den darin befindlichen Lachsack anstecken würde! Nicht auszudenken wäre das! Statt dem üblichen ansteckenden Lachen käme aus dem Lachsack und aus dem ihn schützenden Lachsack Behälter nur noch ein heiseres Krächzen heraus.

Also, Lachsackbehälter gut bewachen, immer schön pflegen und vorsichtig transportieren, damit der Lachsackbehälter und der darin befindliche Lachsack keinen Schaden nehmen. Am besten ist es, den Lachsackbehälter nebelfeucht mit einem handelsüblichen Lachsackbehälter-Reiniger abzuwischen, eventuell ab und zu mit speziellem Lachsackbehälter-Desinfektionsmittel desinfizieren und dann den Lachsack-Behälter trocken, warm, dunkel und nicht in zugluft-gefährdeten Räumen aufbewahren. Sonst nimmt das der Lachsackbehälter wohlmöglich übel und das wollen wir doch ganz bestimmt nicht. Ein übelgelaunter Lachsackbehälter steckt möglicherweise den im Lachsackbehälter befindlichen Lachsack mit seiner schlechten Laune an. Aber wir wollen doch unseren Lachsackbehälter noch oft in einem Stimmungstief herauskramen und in den Lachsack-Behälter greifen und den im Lachsackbehälter befindlichen Lachsack herausholen, um ihm sein unwiderstehliches Lachen zu entlocken.

Lachsack + Behälter = Lachsack im Behälter = Lachsackbehälter

Dieses Lachen ist gesund, steckt an und hält jung und fit. Beim Lachen werden ja bekanntlich mehr Muskeln angespannt, als wenn man ein trübes Gesicht aufsetzt.

Deshalb gilt: Lachsackbehälter und Lachsack gut pflegen und schützen und immer wieder den Lachsack aus seinem Lachsackbehälter rausholen und drücken. Und schon erklingt aus dem Lachsack sein fröhliches ehrliches Lachen. Es gibt ja auch unehrliches Lachen, spöttisches Grinsen, aber aus unserem Lachsackbehälter und dem im Lachsackbehälter befindlichen Lachsack soll immer nur das ehrliche ansteckende fröhliche Lachen zu hören sein! In diesem Sinne wünsche ich dem Leser bei diesem Text, dass er sich vor Lachen über den Lachsackbehälter nicht mehr halten kann!

  Lachsack Behälter
 
Lachsack und Behälter
 
Aktueller Witz aus unserem Lachsackbehälter
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/dasschoenstekind.de/www/lachsackbehaelter/index.html on line 266
Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)