Home / Start
Fanartikel
Biografie
Discografie
Lyrics
Tour
Auszeichnungen
Fotos und Bilder
Online Spiele
Surftips
Statistik
Impressum
Datenschutz
 
>>> zurück zur Hauptseite


 
Rammstein Tourdaten
Rammstein Konzerte

 
 


 
Rammstein Tour 2009
 

 
Rammstein startet am 8. November 2009 die neue Europa Tour.

Wir möchten zusätzlich zur offiziellen Aussage des Rammstein Managements noch einmal darauf hinweisen, dass Tickets zu den Rammstein Konzerten NUR im RammsteinShop erworben werden sollten. Sicherlich gibt es im Internet Ticketbörsen, wo ihr Rammstein Tickets erwerben könnt. Aber allein beim RammsteinShop gibt es die Garantie, dass die Tickets echt, legal und natürlich auch nicht überteuert sind.

Die Erfahrung in der Vergangenheit mit Beispiel Tokio Hotel im Jahr 2008 zeigt, dass der Erwerb von Tickets über Ticketbörsen nicht positiv ist. Die Tour von Tokio Hotel wurde im Jahr 2008 abgesagt, weil der Frontsänger durch eine dringende Operation ausfiel. Fans mit offiziellen Tickets bekamen den Kaufpreis natürlich erstattet. Hat ein Fan allerdings überteuerte Tickets in einer Ticketbörse erworben, ging dieser leer aus, es sei denn dieser Ticketverkauf wurde über die Ticketbörse versichert. Wir berichteten hier.




Alle Tourdaten inkl. der internationalen Termine findet ihr hier.