Wir unterstützen dieses Projekt!
Home / Start
Fanartikel
Biografie
Discografie
Lyrics
Tour
Auszeichnungen
Fotos und Bilder
Online Spiele
Gästebuch
Surftips
Statistik
Impressum
Datenschutz
 


 
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de

 
 

 

Online Spiele - Mission Mars als Weltraum-Spiel für Rammstein Fans

Mission Mars ist ein Geschicklichkeits Online Spiel aus dem Bereich der Weltraum und Alien-Simulationen. In den Weiten des Alls hat eine fremde Spezies auf dem Mars Städe und Länder aufgebaut. Du musst diese allerdings zerstören, damit sich die Menschheit dort ansiedeln kann.

Fliege mit deiner Untertasse zum Mars und zerstöre die Gebäude Stück für Stück. Fliege über sie hinweg und schmeiße deine Bomben ab. Aber Du musst Dich beeilen, da dein Raumschiff an Höhe verliert. Schieße zuerst auf die großen Häuser damit Du nicht in diese reinkrachst.

Die einzigste Voraussetzung für Online Spiele auf unserer Rammstein Fanseite ist ein funktionierendes Flash-Plugin. Sollte Dir dieses fehlen, so kannst Du dies bei adobe.com Dir runterladen.

Fussballmanager Spiele und Manager-Spiele auf fussball-manager.cc

 

Online Spiele Übersicht | zurück zur Rammstein Startseite von dasschoenstekind.de