Wir unterstützen dieses Projekt!
Home / Start
Fanartikel
Biografie
Discografie
Lyrics
Tour
Auszeichnungen
Fotos und Bilder
Online Spiele
Gästebuch
Surftips
Statistik
Impressum
Datenschutz
 


 
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de

 
 

 

Online Spiele - War of Dragons - Drachenkrieg das online Rollenspiel für Rammstein Fans

Drachenkrieg ist ein kostenloses Fantasy-MMORPG. Über den Browser spielt man mit und gegen andere Spieler verschiedener Rassen. Bei der Anmeldung zum Spiel wählt man seine Zugehörigkeit aus- entweder Magmaren oder Menschen. Beide Rassen verbindet eine lange Feindschaft, die in oft erbitterten Kriegen Ausdruck findet.

Um seine Rasse zum Sieg zu führen, ist es notwendig seinen Charakter mit den stärksten Waffen, Rüstungen und speziellen Elixieren auszustatten. Vor allem die Elixiere verleihen den Charakteren in speziellen Situationen oft besondere Fähigkeiten und Kräfte und sind damit oft kampfentscheidend.

Das Rollen-Spiel unterscheidet sich von anderen Spielen dieser Art durch sein besonderes Kampfsystem. Vollständig animiert hat man ständig die totale Kontrolle über seine Figur ohne sich durch lange Texte lesen zu müssen.

Durch geschicktes Einschätzen seines Gegners und Wahl der geeigneten Waffen haben auch Anfänger gute Chancen, Kämpfe zu gewinnen. Will man kostenlos ein gutes Onlinegame spielen, macht man mit dem sehr ausgeglichenen und gut gelungenen Drachenkampf nichts falsch.

Fussballmanager Spiele und Manager-Spiele auf fussball-manager.cc

 

Online Spiele Übersicht | zurück zur Rammstein Startseite von dasschoenstekind.de