Home / Start
Fanartikel
Biografie
Discografie
Lyrics
Tour
Auszeichnungen
Musik Blog
Fotos und Bilder
Online Spiele
Gästebuch
Surftips
Statistik
Impressum
Datenschutz
 

Rammstein News – Musik und Spiele News

Bei uns bleibt Ihr immer auf dem aktuellen Stand, wenn es um die deutsche Rockband Rammstein geht. Wir versuchen Euch mit den neuesten Infos zu Konzerten, Alben, Auszeichnungen, Kurzauftritten und vieles mehr rund um Rammstein zu versorgen. Das muss nicht immer zwingend mit Musik zu tun haben, es geht auch immer wieder um private Dinge der Bandmitglieder. Zudem berichten wir immer wieder über neues aus der Musik Szene, angefangen bei Musikpreisen über Musikschulen bis hin zu aktuellen Festivals die anstehen und vielen weiteren musikalischen Erlebnissen. Auch über neue technische Veränderungen im Musik Bereich werden wir in der Musik News Kategorie ausführlich berichten. Neben den Nachrichten zu Rammstein, findet ihr noch Musik und Spiele Nachrichten.

TruckfightersTruckfighters » der Film zur Rockband aus Schweden

In Schweden machte sich eine Band Truckfighters bereits einen Namen. Nun ist ein gleichnamiger Film herausgekommen, wo sämtliche Hintergründe und Backgrounds der Formation beleuchtet werden. Man könnte es auch eine Art Audio-visuelle Biografie nennen, wo Fans der Band gefühlt ganz nah sein können. Tolle Aufnahmen werten dieses Werk gekonnt auf.

Metal und Rock Songs über GlücksspielDie besten Metal und Rock Songs über Glücksspiel

Musik gibt es schon so lange, wie die Menschheit existiert. Etwa 70 Jahre ist es her, als Rock als Stil seinen Einstand in der Musikszene feierte. Bands dieser Musikrichtung behandeln in ihren Songs viele Bereiche, Glücksspiel und Casinos fehlen thematisch jedoch noch. Die bekannte Band Rammstein bildet da keine Ausnahme.

Into DarknessInto Darkness » Death Metal mit Nähe zu Immolation & Krisiun

Bei Into Darkness geht es nicht immer zwangsweise um den bekannten Star Trek Kinofilm. Es gibt auch eine gleichnamige Band, welche im Death Metal Genre angesiedelt ist. Schon seit 1995 gibt es diese und widerfuhr seit der damaligen Gründung einige gravierende Veränderungen. Unzählige Auftritte machten die beliebte Formation bereits unsterblich.

Auflösung der Musik Band LindemannPeter Tägtgren und Till Lindemann arbeiten nicht länger zusammen?

Seit 1994 hat die erfolgreiche Band Rammstein um Frontmann Till Lindemann sieben Studioalben veröffentlicht. Nun wurde auf unterschiedlichen Wegen bekannt gegeben, dass das langjährige Mitglied Peter Tägtgren beim neuen Musikprojekt Lindemann nicht mit von der Partie sein wird. Diverse Unstimmigkeiten sollen wohl einer der Auslöser für diesen Entschluss gewesen sein.

Lustige WettenLustige Wetten – nicht nur auf Sport lassen sich Wetten abschließen

Wetten das beim nächsten Rammstein Konzert keine Gitarre kaputtgeschlagen wird? Solche und ähnliche lustige Wetten gibt es in den verschiedensten Formen und dabei sind Kuriositäten, die glaubt man nicht, wenn es nicht wirklich so wäre wie es ist. Mehr dazu erfahrt ihr im Artikel.

News zur Rockband Rammstein und Spiele bzw. Musik Nachrichten

Rammstein ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt, es gibt kaum eine andere Band, die ähnlich viele Tonträger verkauft hat und es auch heute noch tut. Die Konzerte sind grundsätzlich Monate im Voraus ausverkauft, nicht nur wegen der guten Musik, sondern auch wegen der geilen Pyroshow auf der Bühne. Bei uns erfahrt Ihr nicht nur wo es noch Tickets zu kaufen gibt, sondern auch aktuelles und wissenswertes zu den 6 Bandmitgliedern Till Lindemann, Christian Lorenz, Paul Landers, Richard Kruspe, Christoph Schneider und Oliver Riedel. Wir versuchen Euch fortwährend mit neuen Rammstein News zu versorgen, es lohnt sich also immer mal wieder in unserem Musik News Bereich vorbei zu schauen.

Allgemeine Spiele und Musik News

Das Thema Musik ist ja ein sehr umfassendes Thema, mit vielen Nischen und unzähligen Künstlern. Wir präsentieren euch neben aktuellen Tour Daten auch über Preisverleihungen, Auszeichnungen, Festivals, Musikschulen sowie vieles mehr rund um die Musik Szene. Hin und wieder werden wir auch über technische Errungenschaften im Musikbereich berichten, denn bei den Datenträgern tut sich zurzeit eine ganze Menge und so langsam aber sicher sterben einige Medien sogar komplett aus, wie lange es die gute alte CD noch geben wird, mag keiner so recht vorherzusagen. Mit unseren Musik News bleibt Ihr immer auf dem laufendem.