Wir unterstützen dieses Projekt!
Home / Start
Fanartikel
Biografie
Discografie
Lyrics
Tour
Auszeichnungen
Fotos und Bilder
Online Spiele
Gästebuch
Surftips
Statistik
Impressum
Datenschutz
 


 
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de
Onlinespiele auf dasschoenstekind.de

 
 

 

Online Spiele - Vertigo Golf 2 als Golf-Spiel für Rammstein Fans

Vertigo Golf 2 ist ein Mini-Golf Online Spiel aus dem Bereich der Sport-Simulationen. Jedes Level baut sich mit toller 3D Grafik auf und mit einem Klick auf den Rund-Um Button. Aber Achtung, jeder Level hat seine Tücken. Hinter einer normalen Kannte kann auf einmal der Abgrund kommen und der Ball fliegt davon.

Du musst den Golfball ins Loch bringen. Klingt einfach? Ist es aber nicht. Ziele genau, denn bewegende Platten oder Röhren die ins Nichts gehen, machen dir das Siegen schwer. Nutze alle Abkürzungen, die Du finden kannst um mit den wenigsten Schlägen einzulochen.

Um zu Spielen, musst Du auf das Bild klicken oder auf Spiel Starten. Wundere Dich aber nicht falls der Bildschirm eine Weile weiß bleibt, dieses 3D Golf Spiel läd einen Augenblick.

Die einzigste Voraussetzung für Online Spiele auf unserer Rammstein Fanseite ist ein funktionierendes Shockplay-Plugin. Sollte Dir dieses fehlen, so kommt beim Starten des Spiels die Aufforderung es runterzuladen. Um es aber spielen zu können müsst Ihr Euch das Plugin bei adobe.com runterladen

Fussballmanager Spiele und Manager-Spiele auf fussball-manager.cc

 

Online Spiele Übersicht | zurück zur Rammstein Startseite von dasschoenstekind.de