Home / Start
Fanartikel
Biografie
Discografie
Lyrics
Tour
Auszeichnungen
Musik Blog
Fotos und Bilder
Online Spiele
Gästebuch
Surftips
Statistik
Impressum
Datenschutz
 

Top TV Serien, die 2018 keiner verpassen sollte

Hand mit Fernbedienung wählt Top TV Serien aus

Mit den neuesten Online-Videodiensten, wie denen von Netflix, HBO, Amazon Prime Video und Lulu wurde die Unterhaltungswelt in diesem Jahr gründlich aufgemischt. TV Serien wie Narcos und The Alienist erfuhren einen gewaltigen Hype und neue Staffeln werden von den Fans längst erwartet.

Wer nach Inspiration für neue Serien mit Suchtfaktor sucht, der ist hier an der richtigen Stelle. Im Folgenden werden euch die coolsten Serien vorgestellt, die dieses Jahr auf keinen Fall verpasst werden sollten.

Narcos

Bei der US-amerikanische Dramaserie dreht sich alles um die Drogengeschäfte in Kolumbien Ende der Neunziger mit Darsteller Wagner Moura in der Hauptrolle. Es geht in den bisherigen 3 Staffeln um den Aufstieg und Abgang von Pablo Escobar, einem bekannten Drogenbaron und Anführer des Medellín-Kartells, welcher für seine zahlreichen kriminellen Handlungen bekannt war und gesucht wurde. Fans freuen sich bereits auf die 4. Staffel, welche im Herbst 2018 herauskommen soll.

V-Wars

Nach „Vampire Diaries“ können Vampirfans sich nun an einer weiteren Blutsauger-Serie erfreuen. Mit V-Wars, einer Netflix Produktion mit niemandem geringeren als Ian Somerhalder als Hauptdarsteller, wagen sich die Macher an den gleichnamigen Roman.

 
 

In der Handlung geht es um einen absonderlichen Virus, der die Menschen zu furchteinflößenden Monstern macht und somit zum Krieg zwischen alles Überlebenden und den Vampiren führt. V-Wars wurde noch nicht ausgestrahlt, soll aber noch für 2018 geplant sein.

Tote Mädchen Lügen nicht

Die Serie Tote Mädchen lügen nicht (Englischer Originaltitel: 13 Reasons Why) war ein absoluter Überflieger, denn Netflix wagte sich bei der Serie an ein umstrittenes Thema: Dem Mobbing. Das US-amerikanische Teenage-Drama über die Schülerin Hannah Baker (gespielt von Katherine Langford) basiert auf den gleichnamigen Roman und wurde im März 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt. Mittlerweile gibt es eine zweite Staffel, und die Dritte ist für 2019 angekündigt worden.

Cloak & Dagger

Marvel’s Cloak and Dagger ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie, die von zwei Teenagern (Tandy, gespielt von Olivia Holt und Tyrone, gespielt von Aubrey Joseph) handelt, die übernatürliche Fähigkeiten entwickelt haben. Trotz dessen die beiden Jugendlichen in komplett verschiedenen gesellschaftlichen Schichten in New Orleans aufgewachsen sind, finden sich beide durch das Gefühl, dass sie irgendwie anders sind als der Rest der Menschen. In Deutschland kann die Serie auf Amazon Prime Video seit Juni 2018 angeschaut werden.

The Alienist – Die Einkreisung

Mit The Alienist, einem US-amerikanischen Krimi basierend auf den gleichnamigen Roman, geht es um die Ermittlungen eines interessanten Trios (gespielt von Daniel Brühl, Dakota Fanning, Luke Evans), dass per Psychoanalyse einen schrecklichen Serienmörder, ähnlich zum bekannten Jack the Ripper, fangen will. So zeigt die Handlung im Anfang des 19. Jahrhunderts die Bedürftigen, die in New York täglich ums Überleben kämpfen im Kontrast zu der wohlhabenden Oberschicht, bis es plötzlich zu mehreren grausamen Morden von Prostituierten kommt.

Fazit zu den Top TV Serien 2018

Vampire, mysteriöse Morde, psychologische Analysen, kriminelle Gangster-Taten – die Begeisterung für die top Serien 2018 ist jedenfalls groß und Fans erwarten mit Sehnsucht die neuesten Staffeln, damit sie sich weiter der bahnbrechenden Unterhaltung auf Netflix, Amazon und Co. hingeben können.